Neuer Markenauftritt für Bürgel

Die Wirtschaftsauskunftei Bürgel erhält einen neuen Markenauftritt. Mit dieser Umstellung zeigt Bürgel die Zusammengehörigkeit zur global agierenden CRIF-Gruppe, unter deren Dach sich für Bürgel vielfältige neue Wachstumschancen und Zukunftsaussichten eröffnen, das Leistungsangebot für seine deutschen und internationalen Kunden weiterzuentwickeln.

Sichtbarstes Element des Corporate Designs ist das neu gestaltete Logo. Zukünftig wird die orange Seemöwe der CRIF zusammen mit dem Bürgel-Schriftzug an Stelle der roten Eule zu sehen sein. Die Möwe steht bei CRIF für den Leitsatz „Exploring the world“. „Die Neugestaltung der Marke ist ein konsequenter Schritt und ein wichtiges Signal an Mitarbeiter, Kunden und den Markt, die Marke Bürgel in Zukunft mit der weltweit tätigen CRIF-Gruppe zu verbinden“, sagt Niko Clauder, Marketingleiter bei Bürgel. Neben dem Logo wird der gesamte Markenauftritt modernisiert und  der CRIF Welt angepasst.

Herausgeber:  Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg, presse@buergel.de, www.buergel.de

Impressum

CRIF Bürgel GmbH
– Niederlassung Zentrale –
Leopoldstraße 244
80807
München
Fax:  040 89803-777/778
X