Bürgel Gruppe erweitert die Geschäftsführung

Bürgel verstärkt die Führungsetage und hat Dariusz Szafrański zum Geschäftsführer bestellt. Bei Bürgel leitet er ab sofort als CIO den IT-Bereich. Dariusz Szafrański verfügt über eine langjährige Erfahrung im Auskunfteimarkt. Er hat in den letzten 14 Jahren für Deltavista gearbeitet und war dort unter anderem für das Software-Entwicklungsteam in Krakau sowie für den Aufbau des Auskunfteigeschäfts im polnischen Markt verantwortlich. Zugleich ist er Mitglied des Aufsichtsrates der KBIG in Polen. Neben Dariusz Szafrański sind weiterhin Klaus-Jürgen Baum, Ingrid Riehl und Carlo Gherardi, zugleich CEO von CRIF,  als Geschäftsführer für die Unternehmensgruppe tätig.

Herausgeber:  Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg, presse@buergel.de, www.buergel.de

Impressum

CRIF Bürgel GmbH
– Niederlassung Zentrale –
Leopoldstraße 244
80807
München
Fax:  040 89803-777/778
X