Wechsel im Management der CRIF Bürgel GmbH: Klaus-Jürgen Baum verlässt das Unternehmen zum Jahresende 2017

Klaus-Jürgen Baum, Geschäftsführer der CRIF Bürgel GmbH, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2017 verlassen, um neue Herausforderungen zu übernehmen.

Herr Baum verantwortete bei der früheren Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG die umfassende Restrukturierung der Gesellschaft, leitete deren erfolgreichen Verkaufsprozess durch die früheren Gesellschafter Euler Hermes und EOS und stellte die schnelle Post-merger Integration der früheren Bürgel Wirtschaftsinformationen in die CRIF Gruppe sicher.

Carlo Gherardi, CEO der CRIF Gruppe, dankt Herrn Baum im Namen der Gesellschaft und aller Mitarbeiter für seine hervorragenden Leistungen als langjähriger Verantwortlicher für das Unternehmen und wünscht ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute.

Klaus-Jürgen Baum (55) trat am 1. Oktober 2012 in die Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG ein und bekleidete von Januar 2013 bis zum Februar 2016 die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung, die er nach der Übernahme durch CRIF Company an Carlo Gherardi übergab. Er war zuletzt für die Ressorts Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Rechnungswesen & Controlling, Personalwesen & Verwaltung sowie Recht & Datenschutz verantwortlich. Außerdem war er Mitgeschäftsführer in verschiedenen Tochtergesellschaften der früheren Bürgel Wirtschaftsinformationen.

Herausgeber:  CRIF Bürgel GmbH, Gasstraße 18, 22761 Hamburg, presse@buergel.de, www.crifbuergel.de

Impressum

CRIF Bürgel GmbH
– Niederlassung Zentrale –
Leopoldstraße 244
80807
München
Fax:  040 89803-777/778
X