BvCM Bundeskongress 2019

The Westin Grand Munich
09.10.2019 bis 10.10.2019

Der diesjährige 16. Bundeskongress des Bundesverbandes Credit Management e.V. findet vom 9. bis 10. Oktober 2019 in München statt.

Unter dem Motto „Credit trifft Innovation“ bietet der Kongress viele interessante Vorträge und Best Practices.

Als langjähriges Mitglied im BvCM wird CRIFBÜRGEL selbstverständlich auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der Veranstaltung vertreten sein. Darüber hinaus werden wir in diesem Jahr wieder unsere Branchenexpertise und Erfahrung im Markt in die Veranstaltung einbringen.

Unsere Kollegen von CRIF Credit Solutions werden ebenfalls auf dem Bundeskongress dabei sein.

Besuchen Sie uns an unserem Stand und kommen sie mit uns ins Gespräch!

Wenn Sie vorab Fragen haben, kommen sie gern direkt auf uns zu unter marketing@crifbuergel.de

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden sie hier: https://credit-manager.de/bundeskongress

X