CRIFBÜRGEL auf der stellenwerk Jobmesse

Hamburg
04.06.2019 bis 06.06.2019

Vom 04. bis 06. Juni 2019 fand die 12. stellenwerk Jobmesse auf dem Campus der Universität Hamburg statt. Direkt auf dem Campus trafen internationale Konzerne und lokale Unternehmen auf ihre zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hamburgs größte Hochschul-Jobmesse wurde vom stellenwerk in enger Kooperation mit der Universität Hamburg, der HAW Hamburg und der Technischen Universität Hamburg veranstaltet.

Teilgenommen haben von CRIFBÜRGEL Martin Hückstädt (Head of Quality & Performance Management), Johannes Hesse (Data Manager), Yannick Berlekamp (Controller), Malin Holm (HR Business Partner) und Sabrina Brokherm (Talent Acquisition Specialist)

An dem Stand erreichte das Team Studierende, Absolventinnen und Absolventen aller Studiengänge und konnte so potenzielle Fachkräfte kennenlernen.

„Die Messe war sehr gut besucht. Wir hatten viele interessante Gespräche mit Studierenden über einen möglichen Berufseinstieg, eine Werkstudententätigkeit oder ein Praktikum. Ein Großteil der Interessenten kam aus den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, VWL, BWL zu den Fachbereichen Data Science, HR und Marketing“ fasst Sabrina Brokherm die Veranstaltung zusammen.

X