Customer Portfolio Management

Das Customer Portfolio Management ermöglicht den Überblick über Portfoliorisiken und mögliche Kundenpotenziale. Dabei wird auf externe und interne Datenquellen zurückgegriffen. Mit speziellen Analysen kann die Next Best Action und das Next Best Offer ermittelt werden. Mit dem Customer Portfolio Management behalten Sie Ihre Kunden und deren Vermögen stets im Auge. Damit gelingt es Ihnen, schnell und effektiv auf mögliche Risiken zu reagieren und gleichzeitig die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu berücksichtigen und Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum zu verhelfen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Überwachen Sie Ihr Portfolio, um tiefere Einblicke in das Kundenverhalten zu erhalten und Risiken frühzeitig zu erkennen
  • Nutzen Sie Proaktiv die Next Best Action & Next Best Offer nutzen und bauen Sie gleichzeitig Kundenbindung auf
  • Erfüllung der Basel-Anforderungen (PD, LDG, EAD, RWA)
  • Workflow-basierte Zuordnung von Aktionsplänen wie Renew/Limit/Retain/Cross/Upsell erzwingen und deren Ausführung gemäß konfigurierbarer Richtlinien überwachen
  • Bleiben Sie auf effiziente und effektive Weise über die Anforderungen des Risikomanagements auf dem Laufenden
  • Nutzen Sie externe und interne Datenquellen sowie Analysen für bessere Ergebnisse.

 

X