Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (8950/12621)

Karlsruhe

Wir suchen für den Standort Karlsruhe einen Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (8950/12621).

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung des Bereiches Büromanagement: Hierzu gehören insbesondere die Betreuung und Planung der Flächen, der Infrastruktur (Mobiliar) sowie das Management sämtlicher Verträge für die Standorte Karlsruhe, Düsseldorf, Frankfurt und München
  • Management und Steuerung unserer externen Dienstleister (Hausverwaltung, Gebäudemanagement, Handwerker, Reinigungsdienst, Versicherungen)
  • Regelmäßige Sondierung von Einsparungspotentialen und Synergien für die Standorte – auch in enger Zusammenarbeit mit dem Facility Management in Hamburg
  • Empfangs-, Konferenzraum- und Post-Management
  • Unterstützung in HR Themen (z.B. Onboarding)
  • Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit
  • Weitere Prozessgestaltung durch eigenen Input

Ihr Profil

  • Ein abgeschlossenes BA-Studium in Business Administration oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisatorisches Geschick mit einem klaren Blick für Prioritäten
  • Überdurchschnittliches Engagement und hohe Flexibilität
  • Souveräner Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Absolute Integrität, eine hohe Vertrauenswürdigkeit, Kreativität, Pragmatismus und Teamfähigkeit sind ebenso unabdingbar wie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und eine empathische Persönlichkeit
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Das finden Sie bei uns

  • Büroräume mitten im Stadtzentrum von Karlsruhe – private Angelegenheiten können Sie bequem in der Mittagspause erledigen
  • Helle und großzügige Büroräume in einem historischen Gebäude (POSTGALERIE)
  • Zugang zu einer Dachterrasse, auf der Sie in der Mittagspause mit Kolleg*innen verweilen können
  • Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Kostenlos frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld
  • Internationale Trainings und weltweite Einsatzmöglichkeiten

Together to the next level!

CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie.

Heute betreuen über 70 Unternehmen in über 30 Ländern und rund 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert.

CRIF Bürgel GmbH · HR Recruiting Team · Friesenweg 4 · 22763 Hamburg
Tel. +49 40 89803-0 · www.crifbuergel.de

Bewerbungen bitte bevorzugt über diesen Link oder alternativ per E-Mail an: personal.de@crif.com

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