SkyMinder – Weltweite Unternehmensinformationen

Sie benötigen Informationen über ein Unternehmen im Ausland? Sie möchten wissen, ob Ihr internationaler Handelspartner zahlungsfähig ist? Sie möchten wissen, mit wem Sie international zusammen arbeiten?

Mit Hilfe von SkyMinder kommen Sie an alle Informationen, die Sie benötigen!

Was ist SkyMinder?

  • SkyMinder ist der Service von CRIFBÜRGEL für internationale Firmenauskünfte, der über das CRIF Online-Portal zur Verfügung steht.
  • SkyMinder ermöglicht den schnellen Zugang zu Firmeninformationen und damit zu mehr als 200 Millionen Unternehmen in über 230 Ländern weltweit.
  • SkyMinder bietet hochwertige Berichte aus Regionen an, in denen die Informationsbeschaffung eine große Herausforderung darstellt, z. B. aus Asien, dem Nahen Osten, Afrika und Lateinamerika.

Die Vorteile von SkyMinder im Überblick:

  • Die Firmeninformationen können online abgerufen werden
  • Neues, weltweit einheitliches Layout der Berichte, eine beeindruckende Informationsbreite und eine moderne Weboberfläche
  • Intelligente Suchlogik für eine einfache und schnelle Identifizierung der Unternehmen
  • Strukturierung der Information für eine schnelle Analyse der wichtigsten Daten
  • Archivfunktion: 30 Tage Online-Verfügbarkeit der abgerufenen Berichte
  • Individuelle Unterstützung durch ein Team von internationalen Spezialisten bei jeder Informationssuch angefangen bei Routineabfragen bis hin zu komplexen Recherchen
  • Preistransparenz und Offenlegung der Auskunftslieferanten mit Wahlmöglichkeit

Sie haben Interesse an SkyMinder?

Kontaktieren Sie uns gern für ein individuelles Beratungsgespräch: 040/89803575 oder über E-Mail: skyminder@buergel.de
 

skyminder-weltkarte


SkyMinder – alle Informationen im Überblick

  • Identifikation von Unternehmen
  • Risikobewertung von Unternehmen
  • Einholung von Finanzinformationen (Bilanzen, Kennzahlen etc.)
  • Kontrolle der Zahlungsfähigkeit
  • Prüfung der handelnden Personen/des Managements
  • Feststellung der Eigentumsverhältnisse und Beteiligungen


NEU bei SkyMinder: Monitoringprodukte

Das  neue SkyMinder  Monitoringangebot  beinhaltet  drei Produkte:
Alert, Monitoring und Planned Revision.

Grundlage zur Aktivierung der Produkte ist grundsätzlich der Bezug einer Vollauskunft. Die  Monitoringprodukte können innerhalb von 7 Tagen nach Kauf einer Vollauskunft aktiviert bzw.  gekauft werden. Ab dem 8. Tag ist der Kauf einer neuen Vollauskunft nötig. Die Services dauern immer ein Jahr an und verlängern sich automatisch bis zur ausdrücklichen Deaktivierung durch  den Kunden. Dem Kunden wird eine Information via E-Mail zugesandt, bevor die automatische Verlängerung erfolgt.

Alert
Das Produkt Alert beinhaltet die Information, ob sich Inhalte der zuvor gekauften Vollauskunft  geändert haben unter Angabe des Bereiches, wo die Änderung aufgetreten  ist. Eine neue Vollauskunft kann durch den Kunden kostenpflichtig bezogen werden. Die Deaktivierung des Produktes ist bis 30 Tage vor dem Verlängerungsdatum möglich.

Monitoring
Das Produkt Monitoring beinhaltet eine detaillierte Veränderungsinformation. Eine aktualisierte  Vollauskunft steht dem Kunden kostenlos zur Verfügung. Die Deaktivierung des Produktes ist bis 30 Tage vor dem Verlängerungsdatum möglich.

Planned Revision – Dauerauftrag
Durch Aktivierung des Produktes Planned Revision kann ein Dauerauftrag für die zuvor gekaufte Vollauskunft eingerichtet werden. Eine neue Vollauskunft wird dem  Kunden kostenpflichtig in der zuvor gewählten Update-Frequenz (Lieferintervalle) bereitgestellt. Die dabei wählbaren Frequenzen lauten: zwei Wochen, monatlich, vierteljährlich,  halbjährlich, jährlich.

skyminder-monitoringprodukte

X