< Our Software

CREDITY

CREDITY – das optimale Portfolio Management Tool für smarte Credit Manager im internationalen Credit Management. 

produkte-icon-new.png (1)

CLOUD SERVICE – Einfach & Modular

CREDITY ist ein Cloud Service und lässt sich ohne Installation direkt per Browser öffnen. So können Sie schnell und unkompliziert auf CREDITY zugreifen und das mit jedem Endgerät und von jedem Ort. Dies ermöglicht bspw. auch Sales wichtige Informationen aus einem Kundentermin direkt in CREDITY einzugeben. Der smarte Credit Manager ist vernetzt und informiert, zu jeder Zeit. Digitalisieren Sie Ihr Credit Management.

MONITORING – Effektiv & Automatisch

Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und werden dadurch noch effizienter und smarter in Ihrer täglichen Arbeit als Credit Manager. CREDITY weist Sie mit dem automatisierten Monitoring direkt auf Auffälligkeiten im Kunden-Portfolio hin. Weitere zahlreiche CREDITY-Funktionen wie automatisierte Berechnung von Kreditlimit und Risikoklassifizierung unterstützen Sie, revisionssicher und transparent zu arbeiten.

KONFIGURATION – Individuell & Flexibel

Definieren Sie die Scorecard, CREDITY übernimmt und vergibt automatisch Scoring und Limits. Genehmigungsprozesse werden automatisch eingehalten und Sie haben alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick. Jeder CREDITY-Kunde kann das Tool nach seinen Wünschen und Bedürfnissen konfigurieren. Verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen den internen Abteilungen und werden Sie zum smarten Credit Manager, der auch aus dem System heraus direkt im Corporate Design kommunizieren kann.

GLOBAL – Zentral & Integriert

Sie arbeiten in einem internationalen Unternehmen? Für CREDITY kein Problem. Bündeln Sie zentral alle relevanten, weltweiten Informationen und nutzen Sie interaktive länderübergreifende Reportings in Ihrer Landessprache. CREDITY greift auf globale Auskunfteien zu. Seien Sie smart, global, vernetzt und doch fokussiert.

INFORMATIONEN – Intern & Extern

Die nötige Fokussierung erlangen Sie auch durch die Informationsbündelung von eigenen und externen Informationen. Der smarte Credit Manager nutzt externe aber auch interne, abteilungsübergreifende Daten und berücksichtig wichtige Informationen aus dem Bereich Sales. Mit CREDITY können Sie klar, schnell und effizient arbeiten - ohne Systembrüche.

DESIGN – Modern & Intuitiv

Durch das intelligente, benutzerfreundliche Design können Sie CREDITY intuitiv nutzen und sofort mit Ihrer Arbeit starten, ohne sich durch komplizierte Menüführung ablenken zu lassen. Sie benötigen keine großen Schulungsmaßnahmen oder IT Know-How. Im Boarding erhalten Sie alle Informationen, um CREDITY selbstständig zu administrieren.

Zur CREDITY Homepage

Next Level Credit Management - CREDITY

CREDITY ist ein modernes und hochgradig konfigurierbares B2B Portfolio Management Tool, das für den gehobenen Mittelstand und Großunternehmen zur täglichen Steuerung der Risiken und Chancen von nationalen und internationalen Geschäftskunden konzipiert ist. CREDITY wird als Cloud-Service (SaaS) in einem der modernsten und sichersten Rechenzentren Europas bereitgestellt und ist optimiert für die Nutzung auf PCs und diversen Mobilgeräten. In CREDITY ist SkyMinder der Online-Service von CRIF für den Zugriff auf internationale Firmenauskünfte von mehr als 200 Millionen Unternehmen in über 230 Ländern und Regionen weltweit bereits integriert.

CREDITY markiert mit regelmäßig neu entwickelten und innovativen Funktionalitäten das nächste Level im Credit Management - konform mit den Best-Practice-Empfehlungen der internationalen Finanz- und Kreditverbände für das Credit Management.

Füllen Sie das Kontaktformular aus, um mehr Informationen zum Produkt zu erhalten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Zum Zwecke weiterer Informationen zu unseren Dienstleistungen können mit uns über unser Online- Kontaktformular in Verbindung treten. Ihre Angaben werden infolge der Anmeldung in unserem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") gespeichert und intern zur weiteren Bearbeitung geleitet. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet.

Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist hier Artikel 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung) oder Artikel 6 Absatz 1S. 1 lit. b DSGVO (Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen). Die Anfragen werden spätestens nach zwei Jahren gelöscht. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen werden entsprechend beachtet.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der CRIF Bürgel GmbH.