Bürgel Gruppe erweitert die Geschäftsführung

Bürgel verstärkt die Führungsetage und hat Dariusz Szafrański zum Geschäftsführer bestellt.

Bürgel verstärkt die Führungsetage und hat Dariusz Szafrański zum Geschäftsführer bestellt. Bei Bürgel leitet er ab sofort als CIO den IT-Bereich. Dariusz Szafrański verfügt über eine langjährige Erfahrung im Auskunfteimarkt. Er hat in den letzten 14 Jahren für Deltavista gearbeitet und war dort unter anderem für das Software-Entwicklungsteam in Krakau sowie für den Aufbau des Auskunfteigeschäfts im polnischen Markt verantwortlich. Zugleich ist er Mitglied des Aufsichtsrates der KBIG in Polen. Neben Dariusz Szafrański sind weiterhin Klaus-Jürgen Baum, Ingrid Riehl und Carlo Gherardi, zugleich CEO von CRIF,  als Geschäftsführer für die Unternehmensgruppe tätig.

Herausgeber: Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg, presse@buergel.de, www.buergel.de

Weitere aktuelle Beiträge