CRIF erneut im FinTech Top 100 Ranking vertreten

CRIF wurde auch 2016 im IDC Financial Insights Ranking als einer der Top 100 Lösungsanbieter bestätigt.

IDC Financial Insights haben CRIF zum vierten Mal in Folge in ihre angesehenen Top-100-Rankings für Lösungsanbieter aufgenommen, welche mehr als ein Drittel ihrer Umsätze über Finanzinstitute generieren.
Die Top-100-Rankings, die auf den weltweiten Umsätzen mit Hardware, Software und IT-Services für Finanzinstitute basieren, würdigen die Leistung von Anbietern auf einem wettbewerbsintensiven und stark regulierten Markt und stellen Meinungsbildner in den Mittelpunkt, die den Sektor mitgestalten.

Herausgeber: Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Gasstraße 18, 22761 Hamburg, presse@buergel.de, www.buergel.de

Weitere aktuelle Beiträge