< Our Produkte & Lösungen

SkyMinder: Bestandskunden Monitoring International

In einem globalen Umfeld, in dem sich Veränderungen bei Ihren Kunden und Lieferanten erheblich auf die Geschäftsbeziehungen auswirken können, benötigt man schnell aktuelle und zuverlässige Informationen. Um fundierte Entscheidungen zu treffen, ist es wichtig, immer über die aktuelle Situation und zukünftige Entwicklungen bei Ihren Geschäftspartnern informiert zu sein.

shutterstock_557067826_SkyMinder Bestandskunden Monitoring International.jpg

Behalten Sie das Risiko bei Ihren internationalen Kunden und Lieferanten automatisch im Blick!

Dank der tagesaktuellen Daten der weltweiten CRIF Unternehmen und der langjährigen Zusammenarbeit mit den zuverlässigsten lokalen Informationsdienstleistern liefert SkyMinder weltweit hochwertige Informationen, die ständig aktualisiert werden und jederzeit verfügbar sind.

Die SkyMinder Monitoringlösungen unterstützen Sie dabei, schnell und sicher auf Veränderungen bei Ihren internationalen Geschäftspartnern reagieren zu können.

Zwei Monitoringlösungen für jeden Bedarf

Monitoring

Die Lösung Monitoring bietet Ihnen die umfassendste Informationstiefe. Voraussetzung für die Aktivierung des Monitorings ist eine zuvor bezogene Vollauskunft. Wenn Sie Monitoring aktiviert haben, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung über die Art der Veränderung sowie den betroffenen Bereich. Darüber hinaus steht Ihnen ein aktualisierter, kostenloser Bericht zur Verfügung.

Planned Revision – Dauerauftrag

Bei der Lösung Planned Revision handelt es sich um den automatischen Bezug eines aktualisierten Berichts innerhalb eines festgelegten Zeitraums. Voraussetzung für die Aktivierung von Planned Revision ist eine zuvor bezogene Bonitätsauskunft.

Planned Revision ist ein Dauerauftrag und eignet sich, wenn Sie in regelmäßigen Abständen eine aktuelle Momentaufnahme des Unternehmens benötigen. Dadurch können Sie beurteilen, ob sich die Situation des Unternehmens geändert hat oder nicht.

Folgende Aktualisierungsrhythmen stehen zur Verfügung: monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich.

Die Vorteile im Überblick

  • Unabhängig von der Datenverfügbarkeit in den einzelnen Ländern wird Ihnen immer automatisch die optimale Monitoringlösung angeboten
  • Kontinuierliche Überwachung von Risikobewertungen und Kreditempfehlungen
  • Hohe Flexibilität dank der Verfügbarkeit verschiedener Lösungen abhängig von den jeweiligen Bedürfnissen
  • Einfache Verwaltung von Änderungen und Aktualisierungen im Portfolio
  • Kontinuierliche Überwachung über 12 Monate

 

Sie wollen SkyMinder im Detail kennenlernen? Hier geht es zum Tutorial.

Sie benötigen sofort eine Auskunft über einen ausländischen Lieferanten? Jetzt Auskunft bestellen.

Füllen Sie das Kontaktformular aus, um mehr Informationen zum Produkt zu erhalten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Zum Zwecke weiterer Informationen zu unseren Dienstleistungen können mit uns über unser Online- Kontaktformular in Verbindung treten. Ihre Angaben werden infolge der Anmeldung in unserem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") gespeichert und intern zur weiteren Bearbeitung geleitet. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet.

Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist hier Artikel 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung) oder Artikel 6 Absatz 1S. 1 lit. b DSGVO (Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen). Die Anfragen werden spätestens nach zwei Jahren gelöscht. Gesetzliche Aufbewahrungsfristen werden entsprechend beachtet.

Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der CRIF Bürgel GmbH.